ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ifusion fragen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.01.2004, 20:10 Uhr Paladin1 Posts: 752 Nutzer |
Moin! bei unseren Allseits beliebten Auktionshaus ist heuteIfusion eingestellt worden. Interessieren würde mich das schon da ich mit Sahpeshifter immer viel Spass hatte. Nun habe ich aber hin und wieder gelesen das Ifusion nicht so toll sein soll und einige Sachen die Notwendig wären nicht unterstützt. Was ist da dran'? und kann man es empfehlen sich zu kaufen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.01.2004, 20:19 Uhr Vigo Posts: 1254 [Ex-Mitglied] |
Da Du scheinbar einen A1200 hast, muss ich Dir leider sagen dass IFusion nicht auf Deiner Hardware laufen wird. Sorry... -- Jeder User verdient seinen Computer! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.01.2004, 21:35 Uhr Paladin1 Posts: 752 Nutzer |
Auch nicht mit PPC? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.01.2004, 21:37 Uhr AchimStegemann Posts: 112 Nutzer |
IFusion.... Meinst du IFusionPPC??? Ich denke mal. Wenn nicht, kannst du den Rest ignorieren. IFusionPPC war ein Flop! Wurde erst groß angekündigt, dann hat sich die Veröffentlichung um Monate verzögert (wie immer beim Amiga). Dann wollte es niemand mehr. Und die Wenigen, die es kauften, warteten vergeblich auf Patches, damit die damals (immernoch) fehlenden DInge wie (ähh, weiß nicht mehr so genau) Sound u.a. funktionieren. Aber daraus wurde glaube ich nichts mehr. Soweit wie ich weiß, soll Shapeshifter ganz gut sein, so lange man Retro-FAn alter 68k-Progs auf dem Mac ist. Gruß Achim [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.01.2004, 21:37 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
iFusion ist sehr unbrauchbar. Da läuft Shapie, Basilisk oder Fusion viel besser. -- (Bild) http://www.pegasosforum.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.01.2004, 21:52 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
kann mich den Vorschreibern anschliessen,iFusion ist sowohl von der Geschwindigkeit als auch von den Features her weit hinter Shapie. Einzig wenn du Progs nutzen willst, die OS 8.6 oder höher benötigen, macht es Sinn, sonst nicht. Nimm lieber Shapie mit OS 8.1 -- Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png Join us @ Sarkasmus-pur Your time will come [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.01.2004, 22:20 Uhr Paladin1 Posts: 752 Nutzer |
Gut also bleib ich doch beim Shapeshifter. Dachte halt nur wegen der PPC Version von ifusion. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ifusion fragen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |