amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik Power M-Disk HD Laufwerk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.01.2004, 00:21 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Moin! Also hab hier ein HD Disk Laufwerk für meinen 1200. Wenn ich das Laufwerk anschliesse und den Amiga anschalte erscheint das Laufwerk auch ganz normal im Early Startup. Das Ready Signal kommt auch am Laufwerk ich meine dieses kurze aufblinken der LED vom Laufwerk und das klacken. Nur wenn ich eine Disk einlege läuft das Laufwerk nicht an. Die Taster vorne zum erkennen von HD oder DD und Schreibschutz sind vorhanden und funktionieren auch. Was könnte noch sein?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2004, 17:26 Uhr

gerbil
Posts: 176
Nutzer
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir war die Blende irgendwie das Problem, als ich sie abgenommen hatte, lief es ganz normal. Irgendwie muß da die Diskette nicht richtig reingerutscht sein. Vielleicht ist's bei Dir ja ähnlich...
--
Gerbil

---Haltet Eure Amigas am Leben!---

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2004, 19:39 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
leider nein! kann es sein das es daran liegt das auf dem Laufwerk für A4000 steht?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik Power M-Disk HD Laufwerk [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.