ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > idefix - Kann man sich da noch registrieren? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.01.2004, 18:34 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe mir die letzten Tage idefix97 aus dem Aminet runtergeladen und installiert. Bei der Installation wurde nach einem Key gefragt, den ich natürlich nicht habe. Kann man sich denn noch unter der angegebenen Adresse registrieren? Ich möchte mein Geld nicht einfach so wegschicken. Was ist der Unterschied zu idefix express? Gruß Stephan -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.01.2004, 18:43 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Der Express ist eine Zusatzplatine, die den Datendurchsatz mehr als verdoppeln kann. Wird auf den Gayle aufgesteckt und per Flachbandkabel mit dem IDEfix verbunden. Passt aber nur an die schwarzen IDEfix Ausführungen. -- (Bild) http://www.pegasosforum.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.01.2004, 18:50 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
Hallo, das heißt, der idefix express ist hardware. Ich habe ja nur die Software (idefix97) installiert, da ich Probleme mit meinem CD-Romlaufwerk hatte. Ich habe keine Hardware installiuert! Da ich aber keinen key habe ist die Software als Demo installiert und es erscheint immer wieder ein Nervrequester. Den will ich durch eine Registrierung abschalten. Mir geht es nur um die Registrierung der Software. Gruß Stephan -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2004, 16:29 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
Hallo zusammen. @ Thomas: leider kann ich auf der Seite die Regnummer nirgends finden. Hast Du denn die freie reg-Nummer? Kannst Du mir die vielleicht zuschicken? Gruß Stephan -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2004, 16:54 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
Danke an alle !!! -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2004, 18:16 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
@ Stephan > Danke an alle !!! Es ist schön, dass Du dich bedankst; aber noch schöner wäre es, kurz mitzuteilen, ob der von Brunadi mitgeteilte Code bei dir funktioniert... Übrigens funktioniert der Link von Palgucker nicht richtig, denn ich erhalte damit ein Abbild genau dieser Seite von AmigaNews! -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ Dieser Beitrag wurde von ArminHuebner am 11.01.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2004, 20:12 Uhr Palgucker Posts: 1342 Nutzer |
@ ArminHuebner quote: Übrigens funktioniert der Link von Palgucker nicht richtig, denn ich erhalte damit ein Abbild genau dieser Seite von AmigaNews! Ich wollt's Euch nicht zu leicht machen Aber jetzt... mfg Palgucker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.01.2004, 13:20 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Idefix kann z. B. Bei Vesalia noch gekauft werden und es ist auch keine Freeware. Aus diesem Grund habe ich alle Beiträge mit Links zu Registriercode und Beiträge mit Registriercodes natürlich gelöscht. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > idefix - Kann man sich da noch registrieren? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |