ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DSL und PCMCIA Netzwerkkarte | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.01.2004, 13:59 Uhr AMIGA_Powerman Posts: 177 Nutzer |
hallo, wollte mal gerne wissen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit einer PCMCIA netzwerkkarte (meinet wegen fiberline oder apollo), miamidx und T-online? gruß basti [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 14:06 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
wenn du das hier siehst dan funzt es und zwar sei einem jahr. miamidx + fiberline + t-online -- Viele Grüsse Valwit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 14:11 Uhr AMIGA_Powerman Posts: 177 Nutzer |
Zitat: naja der grund ist nämlich bei mir das ich mir nicht unbedingt eine teure netzwerkkarte holen möchte wenn ich ein pcmcia karte billiger haben kann. funzt das programm cardreset auch gut oder ist es besser am board den reset zu schweißen? gruß basti [ Dieser Beitrag wurde von AMIGA_Powerman am 07.01.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 14:12 Uhr AMIGA_Powerman Posts: 177 Nutzer |
[ Dieser Beitrag wurde von AMIGA_Powerman am 07.01.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 14:14 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
cardreset erledigt seine Aufgabe zuverlässig und gut. -- (Bild) http://www.pegasosforum.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 15:01 Uhr Bingo Posts: 846 Nutzer |
also, ich hab habe auch eine fiberline und bei mir läudt das Teil absolut problemlos !!!! Ich hab an zweiter stelle in der User-Startup stehen "C:Cardreset" und auch direkt mit DSL bwz. jetzt über'n Fli4Al Router -- MfG Bingo Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 15:02 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
Zitat: versuch cardreset, erst wenn es nicht funzen sollte dann fummel an der hardware -- Viele Grüsse Valwit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.01.2004, 11:03 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Lass dich vom Merkennamen Fiberline nicht verwirren. Unter dieser Marke werden auch Ethernet Karten angeboten die bestimmt nicht funktionieren. cu Eule [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.01.2004, 18:17 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
> Unter dieser Marke werden auch Ethernet Karten angeboten die bestimmt > nicht funktionieren. und deswegen gibts nummern hinter dem namen. alles klar? -- Viele Grüsse Valwit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DSL und PCMCIA Netzwerkkarte | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |