ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > STFax4 - MicroLink 56k Fun II | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.01.2004, 18:57 Uhr roofer51 Posts: 32 Nutzer |
hallo, ich habe soeben STFax4 unter OS3.5 installiert. Beim Programmstart durch Mausklick auf das Icon tut sich absolut nichts. SnoopDOS meint, daß diverse .prefs Files vermisst werden. Ich habe im Config-Verzeichnis nachgesehen- da ist tatsächlich absolut nichts. Kennt jemand die Lösung? Und wenn wir schon mal dabei sind: Welche init- exit- und was was ich für welche strings brauche ich für den Modem MicroLink 56k Fun II? Vielen Dank im Vorraus. Gruss roofer51 [ Dieser Beitrag wurde von roofer51 am 05.01.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2004, 22:36 Uhr roofer51 Posts: 32 Nutzer |
So, für die die es auch wissen wollen und weil zu befürchten steht, das der Support bei Haage & Partner auch nicht besser wird: Der Programmstart funzt nicht, weil die vapor-toolkit.library nicht installiert wird. Kann ja auch nicht, weil sie schlicht und ergreifend nicht da ist:(( Zu beziehen bei http://www.vapor.de. Kopieren vorzugsweise in STFax:Libs. Die .prefs files sind nach der Konfiguration auch da. Welche Strings zu verwenden sind, ist während der Konfiguration gut erklärt. Schönen Abend noch. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > STFax4 - MicroLink 56k Fun II | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |