amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > STFax4 - MicroLink 56k Fun II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.01.2004, 18:57 Uhr

roofer51
Nutzer
hallo,

ich habe soeben STFax4 unter OS3.5 installiert. Beim Programmstart durch Mausklick auf das Icon tut sich absolut nichts. SnoopDOS meint, daß diverse .prefs Files vermisst werden. Ich habe im Config-Verzeichnis nachgesehen- da ist tatsächlich absolut nichts. Kennt jemand die Lösung?

Und wenn wir schon mal dabei sind: Welche init- exit- und was was ich für welche strings brauche ich für den Modem MicroLink 56k Fun II?

Vielen Dank im Vorraus.
Gruss roofer51

[ Dieser Beitrag wurde von roofer51 am 05.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2004, 22:36 Uhr

roofer51
Nutzer
So, für die die es auch wissen wollen und weil zu befürchten steht, das der Support bei Haage & Partner auch nicht besser wird:

Der Programmstart funzt nicht, weil die vapor-toolkit.library nicht installiert wird. Kann ja auch nicht, weil sie schlicht und ergreifend nicht da ist:(( Zu beziehen bei http://www.vapor.de. Kopieren vorzugsweise in STFax:Libs.

Die .prefs files sind nach der Konfiguration auch da.

Welche Strings zu verwenden sind, ist während der Konfiguration gut erklärt.

Schönen Abend noch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > STFax4 - MicroLink 56k Fun II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.