ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche: User mit A2000 zum Hardwaretesten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.12.2003, 14:24 Uhr Gary7 Posts: 571 Nutzer |
Hallo Leute, ich suche einen User mit einem Amiga 2000 im Original Gehäuse! Wer lässt mich im Raum München - Regensburg - Nürnberg zum Testen meiner Steckkarten an seinen Amiga ran? Er muss im 2000er wegen eines Flickerfixers und im Original Gehäuse wegen einer paßgenauen Turbokarte sein. FAQ: F: Warum nicht beim Hardwaretreffen in Nürnberg? A: 1. Ist kein solches geplant. 2. Extra wegen mir wird sich's nicht lohnen. F: Warum machst du's nicht selbst? A: Ich habe nur noch einen funktionsfähigen 500er und der hat bekanntlich keine Zorro Steckplätze. F: Warum setzt du das nicht in die Kleinanzeigen rein? A: Weil ich erst mal sehen möchte, ob das Zeug noch funktioniert. F: was hättest du alles zum testen? A: Flickerfixer, IOBlix Z2, Prelude, Impact Serie 2 Turboboard, CV64/3D, Oktagon SCSI und AT-Bus 2008 mit 8 MB RAM -- --- Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.12.2003, 14:42 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Hi Gary bin aus stuttgart Kann dir es anbieten wenn du vorbei kommen willst... Mfg GolfSyncro -- I drive my car and crashed my WinDoof Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/ms_allg_fehler.gif [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.12.2003, 15:10 Uhr Gary7 Posts: 571 Nutzer |
Sehr gern. Wann hättest du Zeit? -- --- Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.12.2003, 15:49 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Hi Gary du hast ne email... Mfg GolfSyncro -- I drive my car and crashed my WinDoof Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/ms_allg_fehler.gif [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche: User mit A2000 zum Hardwaretesten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |