amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein schöner Advent mit KDH... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.12.2003, 01:45 Uhr

padrino
Posts: 577
Nutzer
Hi,

hatte mich ja schon auf den Adventskalender von KDH gefreut, aber dann... War schon traurig, dass man Sonntags kein Türchen öffnen konnte... und jetzt konnt ich nicht mal das vom 24. öffnen. :( Muss ich da bis zum 27. warten? Hat man bei KDH keine Möglichkeit, wenn man schon nicht auf die Arbeit will, sich einzuloggen und mal eben ein Türchen frei zu schalten? Vesalias AK scheint ja voll automatisch zu funktionieren, oder?
Naja, vermute mal ein A1 für unter 500¤ wär' bei KDH eh nicht drin gewesen. ;-)

CU und frohes Fest,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2003, 03:21 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Steht doch groß drüber, wenn estwas ausverkauft ist, wird das Türchen wieder geschlossen. Wenn der betreffende Artikel schon vorher ausverkauft war, wird das Türchen halt gar nicht erst aufgemacht.
Kann man gut daran sehen, daß 19 und 22 auf gehen 20 und 21 aber nicht.

Jetzt kann man sich höchstens noch darüber streiten, wie sinvoll es ist Sachen in dem Weihnachtskalender aufzunehmen, von denen eh nur noch 2-3 Stück da sind.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2003, 17:49 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Hi Padrino

also ich war am 22.12 bei KDH.

Ich wollte dir nur mal kurz sagen das KDH ein einmann betrieb ist und er ne menge Bestellungen für weihnachten noch machen muste.

Ok es ist schade wenn er nicht aktualisiert aber gut man kann nicht alles wollen.

Ich kann nur soviel sagen das Günter Horbach
sehr nett und zuvorkommend war und ist also seit doch bitte nicht immer gleich so böse sie versuchen ihr möglichstes aber wenn dann immer wieder so dämpfer kommen kann irgendwann einem die lust ausgehen und wenn wieder ne Amiga Vetriebsfirma aufhört haben wir doch auch nichts gewonnen oder?

Also ich hoffe mal auf friedliche Weihnachten

Lieber Gruß

GolfSyncro
--
I drive my car and crashed my WinDoof
Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/ms_allg_fehler.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein schöner Advent mit KDH... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.