ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Skins für AmigaAMP | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.12.2003, 23:09 Uhr ThePlayer Posts: 413 Nutzer |
Wo gibt es noch Skins für AmigaAMP? Ich habe mal im Internet gesucht aber nur noch Skins für WinAMP3.x und höher gefunden und alle WinAMP Skins für die Version 2.x waren im .wsz Format mit dem Format kann aber AmigaAMP nichts anfangen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2003, 23:33 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
entpack es das sind zip files -- MfG TriMa -- irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2003, 23:36 Uhr ThePlayer Posts: 413 Nutzer |
Danke für den Tip! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2003, 13:16 Uhr bigred Posts: 51 Nutzer |
hallo, ich habe skins von winamp in meinem amplifier benutzt, dazu musste ich einfach die .wsz entpacken und alle .bmp's in .iff umkonvertieren, und ich musste einige dateien umbenennen: PC - amiga volume.bmp - volbar.iff numbers.bmp - nums_ex.iff ausserdem habe ich die fonts.bmp rausgelassen, da es darstellungsprobleme gab mfg bigred [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2003, 16:00 Uhr grooves Posts: 142 Nutzer |
Bei AmigaAMP braucht man gar nix umbenennen. Ich habe noch keine Bildformate gehabt, die nicht gingen. Installierte DataTypes vorausgesetzt. Am liebsten, um Platz zu sparen konvertiere ich die in PNG. Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.12.2003, 12:31 Uhr Ippo Posts: [Ex-Mitglied] |
Die BMP Dateien aus den Skin- Archiven laufen auch mit AAmp, wenn man die entsprechenden Datatypes installiert hat. gruß [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Skins für AmigaAMP | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |