amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Zu teuer? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.12.2003, 22:27 Uhr

Helminator
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich habe mal eine andere Frage:

Vor kurzem habe ich ein Angebot entdeckt und wollte euch mal fragen ,was ihr davon haltet...

Das Angebot beinhaltet einen RBM-Tower mit A1200 und einem RBM-ZorroII-Board. Hinzu kommen eine Festplatte (welche, weiß ich nicht mehr...), ein 48x-CD-Rom, ein HD-Diskettenlaufwerk und KickStart 3.1 und Netzteil sowie Tastatur-Interface für PS2...

Der Preis liegt bei ca. 200 Euro

Ist das viel, oder eher teuer?

Was meint ihr?

Grüße

Helminator

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2003, 22:38 Uhr

hjoerg
Posts: 3854
Nutzer
>Ist das viel, oder eher teuer? :D

Ohne genaue Beschreibung und ohne Bilder ist der "Sammlerwert" schwer einzuschätzen.
Ich persönlich würde so bis 100,- gehen, auch wenn andere sagen: "Das war aber mal teuerer" bzw."Bei Ebay hab ich mal gesehen..."

Gruss

Achja, in dem ZORRO muss ja auch mal was dringesteckt haben...
wo sind denn die guten Sachen ? :D
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2003, 22:45 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Genau. Ausserdem ist die Größe der HD interssant, sofern sie keine Fehler hat. Ohne Turboboard ist das ganze doch was teuer.
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2003, 22:48 Uhr

Helminator
Posts:
[Ex-Mitglied]
Naja... nach Ebay würde ich da nicht immer gehen...

Dort gibt es mittlerweile den ein und denselben Micronik-Tower zum 3. Mal, weil sich Verkäufer und Käufer (die letzten beiden Male derselbe Käufer...) nicht einigen können...':lach:

Außerdem kann man bei Ebay auch alles mögliche ausgeben, da gibt's von 50 Euro bis 200,00 Euro alles... man muss halt Glück haben!

Bilder: Was ich gesehen habe, war gebraucht und recht verstaubt, aber nicht unbedingt schäbig...es ging also noch...

In dem Zorro stak mal eine Cybervision64 3D, die aber schon für 79,- Euro (!) verkauft wurde. Mehr gute Sachen gab es nicht...

Grüße

Helminator


[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Zu teuer? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.