ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga=S 4.0 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.12.2003, 14:44 Uhr Helminator Posts: [Ex-Mitglied] |
Hallo ihr Alle! Wann soll jetzt eigentlich Amiga=S 4.0 wirklich rauskommen? Manche Infos sprechen von Ende 2003/Anfang 2004. Es wird ja auch seit einiger Zeit vorgestellt, aber weiß jemand einen ungefähren Termin, der einigermaßen verbindlich ist? Grüße Helminator [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2003, 14:46 Uhr Helminator Posts: [Ex-Mitglied] |
Ich bin's nochmal... Natürlich soll es AmigaOs heißen... Immer diese Tippfehler... [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2003, 15:11 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Wie oft wurde diese Frage schon in irgentwelchen Amiga-Foren gestellt? Am besten beantworten kann diese Frage Hyperion. Und deren letzte Aussage von den Frieden Brothers zu diesem Thema ist AFAIK: "When it's done." (Wenn es fertig ist.) bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2003, 19:30 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
letzten Informationen zufolge, soll noch dieses Jahr eine Preview-Version für AmigaONE-Besitzer herauskommen. Wann die engültige Version erscheinen wird 'steht noch in den Sternen'. regards, tokai -- http://www.christianrosentreter.com IRC: #amiganews.de @ARCNET (e.g. de3.arcnet.vapor.com/ port 6667) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2003, 19:45 Uhr MichaelMerkel Posts: 333 Nutzer |
Zitat: es gibt keinen festen termin. es kommt, wenn es fertig ist. un das isses ja fast - zumindest wenn man sich die letzten demos so anschaut. ich hoffe, hyperion bekommt die prerelease für uns bis weihnachten fertig, wie sie sich das vorgenommen haben. (lechz!!) byebye... -- Michael Merkel Michael.Merkel@gmx.net http://Michael@MiRiMe.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2003, 20:07 Uhr KannNix! Posts: 78 Nutzer |
Ich hoffe auch mal das es jezt mal langsam rauskommt. Werde mir dann auch einen AOne zulegen... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2003, 21:13 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
weihnachten 2002 aber in lezter zeit wird das datum als "wenn es fertig ist" angegeben -- Viele Grüsse Valwit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga=S 4.0 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |