![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voyager und Shockwave | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.10.2001, 13:15 Uhr Micha1701 Posts: 938 Nutzer |
Hallo! Ich habe soeben den Voyager Key erhalten und kann endlich mal ordentlich mit dem Teil surfen. Natürlich habe ich sofort das Shockwave Plugin installiert. Allerdings funzt das irgendwie nicht. Muß ich da noch irgendwo was einstellen? In den MIME-Prefs zum Beispiel? Die Anleitung ist nicht gerade sehr aufschlußreich... -- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2001, 14:33 Uhr zacman Posts: 450 Nutzer |
Welche Version hast Du denn installiert? Und was wird bei Settings/Plugins.../VFlash angezeigt? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2001, 15:17 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Falls du die aktuelle Betaversion hast, funzt das Plugin nicht! es wird geladen bleibt aber schwarz! Mit der letzen offiziellen Version funzt das Plug allerdings einwandfrei, musst eben nur aufpassen, dass dir V³ nicht absemmelt:) Hast du nen PPC, dann installier unbedingt das PPCPlug von VFlash, das geht richtig ab:-) Aber die PUP Emu nicht vergessen... -- MfG TriMa Nintendo und Sega History unter http://www.trimaweb.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2001, 15:56 Uhr zacman Posts: 450 Nutzer |
Also hier funktioniert es mit V³ 3.3.104, im Readme steht zwar, dass es nicht funktioniert, aber das stimmt nicht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2001, 17:20 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Systeme sind... Beispiele hätt ich da noch Tonnenweise:) -- MfG TriMa Nintendo und Sega History unter http://www.trimaweb.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voyager und Shockwave | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |