ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga-CD-Rom-Icon unterdrücken. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.11.2003, 19:35 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
Hi. Ist es möglich zu verhindern das jede CD-Rom ihre eigenen Icons auf AmigaOS3.9 anzeigt ? Mir wäre es nämlich lieb wenn immer nur ein Standardicon benutzt würde. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2003, 20:42 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
es gab/gibt imho solche patches. ob die unter 3.9 noch laufen weiß ich aber nicht. -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2003, 21:02 Uhr Fanne Posts: 86 Nutzer |
Zitat: Auch Hai !! Bei mir lief ne ganze Zeitlang das MUI-Proggi "ForceIcon". Damit war das z.B. mit Pattern möglich. Zumindest gefunden hab ichs beim gooooogln. CU Klaus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.11.2003, 00:25 Uhr Palgucker Posts: 1342 Nutzer |
hallo Murmel Dieses Thema interessiert mich auch. Hatte bis zum Wechsel auf 3.5 immer Forceicon V1.4 am laufen und war sehr zufrieden damit. Aber Ab AOS3.5 war die "Unordnung" wieder da, da Forceicon seinen Dienst verweigerte. Es soll auch noch V1.6 geben, aber beim googeln bin ich nur auf tote oder falsche Links gestossen. Version 1.4 hab ich noch auf Platte, aber es würde mich wundern, wenn es unter 3.9 wieder funktioniert. Na, bin jedenfalls auch neugierig, ob sich in diesen Thread noch was neues zu diesem Thema ergibt. mfg Palgucker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.11.2003, 02:19 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
Danke erstmal für den Tip. Habe jetzt Forceicon 1.5 ausprobiert. und er versucht ein Alternativ-Icon anzuzeigen. Leider nur kurz, und dann ist das "orginal" wieder da. Schade, denn die uralten Icons machen alles kaputt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.11.2003, 21:20 Uhr Tomcat Posts: 586 Nutzer |
Habe die V1.6 hier auf CD. Wer sie haben will, soll sich mal kurz melden. Tomcat -- ICQ: 70276803 (Tomcat) AIM: Gravitraf MSN: Gravitraf YIM: Gravitraf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.11.2003, 21:37 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
Hi Ich hätte es gerne. Allerdings tut es das was es soll ? Meine Email ist Murmel@melodicrocker.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.11.2003, 11:23 Uhr McFly Posts: 586 Nutzer |
Zitat: hi Murmel, versuch mal das hier: ftp://de.aminet.net/pub/aminet/biz/dopus/OpusCDIP1_0.lha allerdings habe ich es unter 3.9 nicht getestet, sollte aber funktionieren. Installation: Gewünschte/s DiskIcons (disk.info)nach S: kopieren und umbenennen 0.info (für CD0), 1.info (für CD1), usw. OpusCDIconPatch nach C: kopieren Eintrag in der UserStartup: RUN >NIL: C: OpusCDIconPatch Obwohl es sich so anhört, aber Dopus wird nicht benötigt, unter 3.1 funktionierte das bei mir tadellos. Ich hoffe es klappt auch bei Dir regards McFly -- PPS for Amiga on http://www.McFly.de.sr [ Dieser Beitrag wurde von McFly am 26.11.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.11.2003, 21:09 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
@McFly Besten Dank für den Hinweis. Habe den patch gerade installiert. Funktioniert super, auch unter OS 3.9 Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.11.2003, 00:43 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
Ich glaube MCP kann das auch. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga-CD-Rom-Icon unterdrücken. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |