![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Adf 2.2 (060fpu) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.10.2001, 08:50 Uhr Bingo Posts: 846 Nutzer |
Hallo, Apdf druckt bei mir nur Buchstabenmüll (seitenweise) aus, egal welche Einstellungen ich probiere....wer kann mir sagen was verkehrt ist. es spielt auch keine Rolle ob ich Turboprint oder den Originalen WB treiber benutze. MfG Bingo [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.10.2001, 11:27 Uhr Kolomann Posts: 80 Nutzer |
@Bingo, das Type 1 fonts archive Apdf_fonts.lha von http://elesueur.free.fr/Apdf ist korrekt installiert?! Viel Erfolg! Gruß, Kolomann [ Dieser Beitrag wurde von Kolomann am 01.10.2001 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.10.2001, 13:36 Uhr Bingo Posts: 846 Nutzer |
Ja, und ich habe mir die Fonts geholt und noch mal Neu installiert....es will nicht funktionieren MfG Bingo [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.10.2001, 15:22 Uhr Woody Posts: 115 Nutzer |
Guck mal in den "Globalen Einstellungen" ob da beim Zeichensatzverzeichnis und bei Zeichensatztabelle überhaupt irgendwas eingestellt ist. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Adf 2.2 (060fpu) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |