ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WB1.3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.11.2003, 12:44 Uhr stone Posts: 9 Nutzer |
Hallo, ich habe mir aus meinen Ersatzteilen wieder einen A500 mit Kick1.3 zusammengebaut. Nur fehlen mir die Originaldisketten (Wb1.3 und Extras....). Kann mir vielleicht jemand die Systemdisketten als adf schicken ? Ich hoffe nicht das rechtliche Probleme auftreten da ich ja einen A500 besitze. Vielen Dank Gruß Torsten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2003, 12:46 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
Google ist dein Freund ...... MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2003, 13:03 Uhr stone Posts: 9 Nutzer |
OK, die WB1.3 findet Google noch aber bei den Extras mit Amiga Basic wird es schon komplizierter. Falls jemand so nett wäre mir wenigstens die Extras (mit Amiga Basic) zu schicken... (oder einen Link) Gruß Torsten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2003, 20:19 Uhr stone Posts: 9 Nutzer |
Hat sich erledigt. Ich habe die Disketten erhalten. Vielen Dank Valwit !!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WB1.3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |