ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Maus für den Amiga zum 2. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.11.2003, 01:00 Uhr Martin_Berchtold Posts: 9 Nutzer |
Hallo Leute, die Frage mag sehr naiv sein, und schon zig mal beantwortet worden sein. Wie bekomme ich eine PS2 Maus an einen A2000 und A3000 angeschlossen? Was muss ich "umbauen" und welche SW wird benötigt?? Grund, defekte Amiga Mäuse... Danke für die Tipps. Im übrigen habe ich die Mäuse schon geputzt, es scheint sich um einen Wackelkontakt im Kabel und an den Schaltern z handeln! Danke. Gruss Martin [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.11.2003, 01:02 Uhr M0rpheus Posts: 1041 Nutzer |
Dazu benötigst du ein Maus-Interface, um PC Mäuse an den Amiga anzuschliessen, z.B. Topolino oder ähnliches, am besten mal bei EBay stöbern -- M0rpheus / Amiga Projekt Zone http://apz.8m.com/index.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2003, 11:31 Uhr Martin_Berchtold Posts: 9 Nutzer |
Hallo Morpheus, habe einen Kontakt in der Westschweiz gefunden... nun müssen wir uns nur noch auf die Sprache einigen. Er französisch, ich deutsch... am besten ist es wohl in english... Gruss Martin (der mit dem PSION) [ Dieser Beitrag wurde von Martin_Berchtold am 17.11.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Maus für den Amiga zum 2. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |