ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > zorro-"verlängerung" | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.11.2003, 16:57 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
vielleicht eine etwas seltsame frage... könnte es funktionieren, wenn ich meinen catweasel (zorro ii) an kabel löte und diese kabel wiederum an einen streifen platine zu löten? es wäre nur ein kurzes stück, denn die kontakte des catweasel sind ziemlich abgenutzt und machen immer wieder probleme :/ -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 17:02 Uhr Black_Fox Posts: 56 Nutzer |
Hallo Ich weiß jetzt nicht ob und wie es mit der Blende hinten paßt. Sonst nimm eine Doppelreihige Stiftleiste und löte diese mit der einen Seite an die Karte und mit der anderen an ein Platinenstück. An der X-Surf wurde das auch gemacht. Da ist die PC-Netzwerkkarte auch mit so einer Stiftleiste angelötet. Bei den meisten Zorroboards für A4000-Tower Umbauten wird das auch so gemacht. MfG Black_Fox [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 17:11 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Bei sauberen Lötverbindungen besteht rein elektronisch m.E. kaum ein Problem. Wir reden hier ja nicht von Gigabyte Ethernet oder so. ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > zorro-"verlängerung" | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |