ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Schreib alle eure ICQ, MSN, Yahoo ID in eure Beitrage! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.11.2003, 18:46 Uhr BlutAxt74 Posts: 1080 Nutzer |
Los, macht mit. Schreib euren Chat Namen oder eure ID unter eure Beiträge drunter. So wie ich. Das gewährleistet schnelle Hilfe und so. -- mfg BlutAxt74 ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.11.2003, 18:49 Uhr Boingmax Posts: [Ex-Mitglied] |
Nö, keine lust. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.11.2003, 19:14 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Derartige Kontaktmöglichkeiten erfährst du ggf., wenn du auf den Nicknamen klickst. Wenn dort nichts steht, dann dann wünscht das jeweilige Forumsmitglied eben keinen Kontakt oder benutzt schlichtweg keinen der diversen Instant-Messanger. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.11.2003, 19:58 Uhr Gary7 Posts: 571 Nutzer |
Ich hatte ICQ mal. Aber nachdem dann dauernd Spam kam, hab ich es wieder gelöscht. -- --- Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.11.2003, 21:01 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
Hi, @ Gary7 : Das mit dem spam kannste nur verhindern wenn du gleich als INVISIBLE online gehst .. Dan sehen dich nur die die du in dener Liste hast ! Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.11.2003, 22:37 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, also ich wollte zwar mal ICQ und solche DInger installieren, hab's aber bisher schlichtweg gelassen. Das Forum hier ist meist recht flott mit Antworten und außerdem hat man ja noch eine (oder mehrere) eMails... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 00:40 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
Hallo Blutaxt78 -- visit http://www.ac-de.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 00:47 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
für sowas haben wir seint einiger zeit einen IRC-Channel und wenn du nicht gerade zwischen 01:00 und 09:00 joinst, dann wirst du dort auch immer freudliche Leute finden, die dir womöglich bei einem technischen Problem (Soft- oder Hardware) helfen können. Siehe chat-link hier im Forum! -- http://www.christianrosentreter.com IRC: #amiganews.de @ARCNET (e.g. de3.arcnet.vapor.com/ port 6667) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 02:40 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
schade nur dass es ein nischennetz ist und nicht ircnet -- Viele Grüsse Valwit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 07:27 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Zitat: dafür ist's mit rund 100 Kanälen recht überschaubar und wurde ursprünglichn von Amiga-Usern in's Leben gerufen (u.a. Oliver Wagner). Und ausserdem wird man nicht an Funktionalität beschnitten, wenn man bestimmte grössere Provider (#?.t-ipconnect.de) benutzt. btw: mit den meissten IRC-Clients ist es möglich sich auf mehreren Servern auf einmal anzumelden. regards, tokai -- http://www.christianrosentreter.com IRC: #amiganews.de @ARCNET (e.g. de3.arcnet.vapor.com/ port 6667) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 07:41 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
> Schreib alle eure ICQ, MSN, Yahoo ID in eure Beitrage! Geht nicht. Hab ich nicht. Brauch ich nicht. Bin halt kein Kommunikations-Junkie... -- Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ Dieser Beitrag wurde von dandy am 13.11.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 09:39 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Zitat: Meiner Erfahrung nach reicht es schon, wenn Du ICQ so einstellst, das Du nur Messages von Leuten auf Deiner Kontaktliste bekommst. Dann noch einstellen, daß Leute nur nach vorheriger Authorisierung auf die Kontaktliste kommen, und schon hast Du Ruhe. (Spammer können diese Einstellungen abquizzen, und lassen es bei obigen Einstellungen in aller Regel gleich sein. Ich habe im letzten Jahr ganze 2-3 "Authorisiere-Mich"-Messages von potentiellen Spammern bekommen. (Solche, die mir nicht schlüssig erklären konnten, was sie eigentlich von mir wollen.) Davon ab: BlutAxt, wenn jemand an einem ICQ-Austausch mit Dir interessiert ist, wird er Dir seine Nummer schon zukommen lassen... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 10:07 Uhr schluckebier Posts: 1059 Nutzer |
Zitat: Das ist auf jeden Fall der beste Weg Spam zu vermeiden. Zitat: Nützt nur dann was, wenn die Spammer so blöd sind, einen offiziellen Client zu benutzen. Alternative Clients, wie die für den Amiga oder Linux, scheren sich einen Dreck um diese Einstellung, da kann man einfach so jeden seiner Kontaktliste hinzufügen. [ Dieser Beitrag wurde von schluckebier am 13.11.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2003, 12:56 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat: Ein Server ohne IRC-Services, für einen "offiziellen" Amiga-News-Channel untauglich! bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Schreib alle eure ICQ, MSN, Yahoo ID in eure Beitrage! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |