ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MUI AmigaOS 68k Registrieren? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.11.2003, 16:03 Uhr C64 Posts: [Ex-Mitglied] |
Ich würde gerne MUI für AmigaOS 68k registrieren, allerdings erhalte ich nie eine Antwort von Stefan S. über die Sasg email. Kann mir hier vieleicht jemand weiter helfen? Besten Dank! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.11.2003, 16:16 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
@C64 Versuchs mal auf der Homepage von MUI http://www.sasg.com/mui/ Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.11.2003, 17:04 Uhr C64 Posts: [Ex-Mitglied] |
@Brunadi >Versuchs mal auf der Homepage von MUI Wenn ich das richtig sehe,kann man dort nur per payPal sich online registrieren! :-( Und da die Preise in der MUI Demo noch in DM sind bin ich mir nicht sicher wieviel es heute kosten soll bez. ob die Daten noch aktuell sind! Mir ist mal zu Ohren gekommen Stefan S. würde keine Registrationen mehr für die Amiga 68K Version annehmen,kann mir das hier einer bestätigen oder besser wiederlegen? [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.11.2003, 18:08 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
@C64 Laut Internet-Telefonbuch wohnt Stefan Stuntz in 80935 München, Eduard Spranger-strasse 7 (steht auch auf der Homepage) Telefon 089 31215908 Vielleicht versuchst Du es mal telefonisch. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.11.2003, 18:58 Uhr C64 Posts: [Ex-Mitglied] |
@Brunadi Vieln Dank für Deine Hilfe! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.11.2003, 08:32 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat: @ C64: Wenn Du was in Erfahrung gebracht hast, dann lass es uns hier wissen - vielleicht sind hier ausser Dir und mir noch Andere, die es sich registrieren lassen möchten... -- Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MUI AmigaOS 68k Registrieren? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |