ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Eat The Whistle V3.0 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.11.2003, 21:06 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Versuche schon seit einigen Minuten das Spiel "Eat The Whistle" v3.0 herunterzuladen, nur komme ich nicht auf die Download Page drauf. Auf der Seite (http://etw.sourceforge.net) ist leider auch kein direkter Download möglich. Könnte mir jemand die AmigaOS-Version zuschicken? (thorty"at"thorty-online.de) -- The Pegasos - prepared for today, poised for tomorrow! (www.pegasosppc.com) MorphOS, time for a change. (www.morphos.net) [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.11.2003, 21:30 Uhr Tomcat Posts: 586 Nutzer |
Das sind mehr als 10MB mit Datenarchiv. Hast du ein so grosses Postfach? Tomcat -- ICQ: 70276803 (Tomcat) AIM: Gravitraf MSN: Gravitraf YIM: Gravitraf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.11.2003, 21:40 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
http://prdownloads.sourceforge.net/etw/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.11.2003, 21:51 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat: Danke für den Link! Lade mir die beiden Archive (Amiga & Data) gerade runter, mal schaun ob alles klappt. -- The Pegasos - prepared for today, poised for tomorrow! (www.pegasosppc.com) MorphOS, time for a change. (www.morphos.net) [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.11.2003, 21:52 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat: Lade mir gerade die Daten von Sourceforge runter, falls das entpacken sowie das installieren nicht klappen sollte, komme ich auf Dich zurück wenn ich darf. Um Deine Frage zu beantworten, ja ich habe ein so grosses Postfach, 1&1 sei dank. -- The Pegasos - prepared for today, poised for tomorrow! (www.pegasosppc.com) MorphOS, time for a change. (www.morphos.net) [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.11.2003, 22:04 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
@Tomcat: Hatte mir schon fast gedacht das es Probleme bei der Installation geben würde. Könntest Du mir mal Deine Archive zukommen lassen? -- The Pegasos - prepared for today, poised for tomorrow! (www.pegasosppc.com) MorphOS, time for a change. (www.morphos.net) [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.11.2003, 22:05 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
@ALL: Wie ich soeben gesehen habe, ist Version 3.1 die aktuellste. -- The Pegasos - prepared for today, poised for tomorrow! (www.pegasosppc.com) MorphOS, time for a change. (www.morphos.net) [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.11.2003, 09:44 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Läuft jetzt ! ! ! Man mußte erst das DATA- und danach das Amiga-Achiv entpacken. -- The Pegasos - prepared for today, poised for tomorrow! (www.pegasosppc.com) MorphOS, time for a change. (www.morphos.net) [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.07.2006, 21:06 Uhr AxleJackPad Posts: 216 Nutzer |
Hab Eat the Whistle auch gerade ausprobiert (bin auf der Suche nach einem Fußballspiel für meinen Sohn). Ich bekomme aber den Joystick nicht zum laufen und kann leider nirgents eine Anleitung finden, was min. Requirements sind. Hat zufällig jemand einen Idee wo es dran liegen kann? System: A3000PPC,CybGFX,OS3.9,>100MB Fastram usw -- Alex Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Eat The Whistle V3.0 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |