ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Repulse defekt ??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.11.2003, 23:15 Uhr Heinz Posts: 6 Nutzer |
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Repulse-Soundkarte. Wenn ich das repulsetest Prg. laufen lasse,kommt die Meldung "please run firmtransfer" keine Ahnung was damit los ist.Ferner viel mir auf,wenn ich das Prefs.Prg. starten will,bekomme ich die Meldung,das er die repulse.lib V.2 nicht öffnen kann.Das kann ich gar nicht begreifen,da ich doch die Version 4.4 habe. Kann mir da wohl jemand helfen ? Gibt es einen direkten Kontakt zu der Herstellerfirma ? Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar !!! Mfg. Heinz Ps. Mit show-config wird die Karte erkannt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.11.2003, 00:27 Uhr Borut Posts: 674 Nutzer |
Herstellerkontakt: http://aliendesign-gbr.de/ -- mfg Borut [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.11.2003, 00:52 Uhr Heinz Posts: 6 Nutzer |
Ja,ist diese Seite noch aktuell ? So wie es scheint tut sich da seit einem Jahr nichts mehr. Gruß Heinz [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.11.2003, 23:14 Uhr Micha4 Posts: 249 Nutzer |
Hi, Genau das hatte ich auch mal mit der Repulse nachdem ich sie in einen anderen Rechner eingebaut hatte. Irgendwas war da bei der Installation schief gelaufen. Ich kann mich nur nicht mehr darin erinnern, was genau das Problem war... Die Karte lief und läuft heute noch, jedenfalls nach einer korrekten Installation einwandfrei. Da es genau die selben Fehler sind, denke ich mal, das die Karte ok ist. Es gab da auch am Anfang eine fehlerhafte Treiber-CD, die aber von Aliendesign ausgetauscht wurde. Ich grübel noch mal, was genau der Fehler war, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich. Ciao Micha [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Repulse defekt ??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |