ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ibrowse2.3 gibt Mecker! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.11.2003, 16:30 Uhr Stadtmensch Posts: 133 Nutzer |
bei etlichen Seiten bekomme ich plötzlich dern Requester: ünable to open javascript.library Problem,woher bekomme ich das javaskript.library für IB2.3 Habe zwar zwei verschiedene Größen,aber keiner scheint der richtige zu sein. Weiß der Geier woher die sind! -- MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2003, 16:36 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
@ Stadtmensch Ich habe die javascript.lib 2.1 installiert und zwar im Verzeichnis von IBrowse. Gruß brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2003, 18:00 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
die javascript.library wird wärend der IBrowse-Installation mit installiert. Also irgendetwas scheint mit deiner Installation falsch zu sein... du hast doch nicht etwa die javascript.library nach LIBS: kopiert? regards, tokai -- http://www.christianrosentreter.com IRC: #amiganews.de @ARCNET (e.g. de3.arcnet.vapor.com/ port 6667) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2003, 19:37 Uhr zipper Posts: 241 Nutzer |
Dein CPU ist zu langsam... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.11.2003, 19:49 Uhr Stadtmensch Posts: 133 Nutzer |
->zipper ->Dein CPU ist zu langsam hähähä,jetzt brauchst Du noch einen der Dir das glaubt :) Das ging schon etliche Monate vorher,jetzt ist er zu Langsam :))) Vielen Dank für's Gespräch :) -- MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.11.2003, 21:19 Uhr zipper Posts: 241 Nutzer |
Naja, Settings/Security/Javascript time limit kann mit 030 Prozessor Probleme machen, wenn zu niedrige Werte gebraucht werden (und mein Deutsch macht mir Probleme auch...). [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.11.2003, 23:50 Uhr Stadtmensch Posts: 133 Nutzer |
->Brunadi ->Ich habe die javascript.lib 2.1 installiert... Bingo,des wars. Im Verzeichnich vion IB war kein .library Jetz frach mich mal ... :( Es funzt wieder. -- MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.11.2003, 23:54 Uhr Stadtmensch Posts: 133 Nutzer |
->tokai ->du hast doch nicht etwa die javascript.library nach LIBS: kopiert? sollte ich nicht? :))) Danke,es rennt wieder! Hatte im Verzeichnis des IB keinen .library :) -- MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.11.2003, 23:58 Uhr Stadtmensch Posts: 133 Nutzer |
->zipper ->...kann mit 030 Prozessor Probleme machen,... habe 060,ausreichend Speicher und CoPro :) ->(und mein Deutsch macht mir Probleme auch...) Kein Drama :) -- MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ibrowse2.3 gibt Mecker! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |