amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Genesis und Samba [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.10.2003, 23:49 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Ich hab hier schonmal im Forum mein Problem mit Samba und Genesis beschrieben, aber leider habe ich es immer noch nicht geschaft.

Samba und Miami laufen sauber miteinander, aber ich hab schon oft gehört das Samba und Genesis besser und vorallem schneller laufen sollen, deswegen möchte ich auch auf Genesis umsteigen.

Ich habe alle Einstellungen von Samba in Genesis vorgenommen, genau so wie es in den FAQ steht bei Samba. Mit denn gleichen Einstellungen läuft es ja auch mit Miami. Aber leider geht es nicht mit Genesis.

Ich kann da noch nicht mal auf meinen eigenen Rechner zugreifen, geschweigedenn auf andere. Da Samba mit Miami läuft dürfte es nicht an Samba liegen, sondern an denn Einstellungen mit Genesis. Da ich auch mit Genesis ins Internet komme dürfte es "nur" an denn zusätzlichen Einstellungen liegen, aber diese habe ich jetzt bestimmt 10 bis 20 mal kontrolliert, aber keinen Fehler gefunden.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin da eigentlich verzweifelt....

Wer könnte mir da denn noch weiter helfen? Vielleicht sogar die Konfig schicken(bin via cnet.device im Internet)?

Es läuft auf beiden Rechnern nicht, weder auf dem kleinen A1200, noch auf dem großen Bruder, denn A1200T...


Ich bin für *jede* Hilfe dankbar, außer für Hinweise auf einen wechsel auf Windows-Rechner...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2003, 08:58 Uhr

Wil_Riker
Posts: 189
Nutzer
Hallo Ralf27,

vielleicht hilft Dir ja die Anleitung weiter, die ich vor einiger Zeit mit einem anderen User angefangen habe zu schreiben (ist noch nicht ganz vollständig): http://www.mathematik.uni-marburg.de/~scharber/netzwerk.zip . Bei konkreten Fragen oder Problemen einfach hier posten...
--
Gruß,
Wil_Riker

Konfig:
A3000D (Micronik-Tower), CSPPC (060 @ 50, 604e @ 200), CVPPC, Prelude+Arpeggiator, X-Surf+Goldsurfer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2003, 12:36 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Danke, jetzt geht Genesis bei mir auf beiden Rechnern mit SAMBA!

Hab nur etwas beobachtet was mir "spanisch" vorkommt... wenn ich auf meinem kleinen A1200 (060er, OS3.9, 64mb) das Fenster von Genesis klein ziehe, dann stürzt der Rechner sofort ab. Iconisieren geht, was ich jetzt auch deswegen immer mache. Blöd ist das ganze aber dennoch...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Genesis und Samba [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.