amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > VGP auf PicassoIV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.10.2003, 12:03 Uhr

Swenowar
Nutzer
Hi Leute!
Wie bekomme ich das Spiel "VirtualGP" auf einem PicassoIV-Screen zum laufen? Laut Anleitung soll das Spiel angeblich ja auf GrKa laufen, allerdings brauch ich dazu einen Screen-Promoter, sonst öffnet das Spiel einen AGA-Screen. Und mit dem Screen-Promoter habe ich lediglich einen winzigen Screen in Fenster-Grösse. Egal, was ich einstelle.Hat jemand erfahrung mit dem Spiel? Ich würds ja gern PicassoIV-Fullsscreen zocken....

MfG,
Swenowar

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2003, 12:53 Uhr

C64
Hallo Swenowar

Erstmal,bist Du vielleicht Manowar Fan? ;-)

Also VGP das Thema hatten Wir hier leider schon des öfteren
ohne wirkliches Ergebniss!
Ich habe es bis heute nicht zum laufen unter PIV bekommen,
nicht einmal zum laufen unter AGA! :-(
Zudem sind mir die Updates ein Rätsel und die Installation auf
HD läst sich bei mir auch nicht vollziehen!

Hoffe allerdings das hier doch noch jemand ist der dieses Spiel
an laufen bekommen hat!

Alternative kannst Du Dir auf http://www.amigaland.de legal F1 von Micropose
saugen,ist sowieso besser! ;-)

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2003, 21:32 Uhr

Crack
[Ex-Mitglied]
Das Update läßt sich nur auf eine Weise " leicht " installieren:

VirtualGP CD komplett auf Platte ziehen und dann das Update rüberbügeln! Assigns nciht vergessen! Feritg!

Dann läuft's auf AGA, GFX-Karte hab ich nciht ausprobiert weil ich mir kein Screenpromoter installiere (zuviel rumgepatche). Schade das vom Spiel aus keine Grafikkartne unterstützt werden, würdre im Hardware-Renderer sicher noch besser rüberkommen.

Das Spiel hat nur ein nennenswerten MINUSpunkt: Die Steuerung ist trotz des Update so kacke das man es eigetnlich nicht spielen kann! Darüber rege ich mich heute noch auf! Sobald man einmal von der Strecke abgekommen ist, ist's aus, man schleudert nur noch durch die gegend! Einzigste Gegenmaßnahme: Die Strecke im Schritttempo langfahren. Dann wird man natürlich ruck-zuck von den eh viel zu schnell fahrenenden Gegnern überholt - bringt also nix!!

Angeblich soll man durch diverse Einstellungen am Auto die scheiß Steuerung verhindern können, weiß jemand wie???

:boing:
Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > VGP auf PicassoIV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.