ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warnung vor viertelvor (Ebay) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.10.2003, 15:45 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Zitat: Schön möglich, aber deshalb trozdem keine privaten Kontaktdaten posten, okay? Stell dir mal vor bei dir zu Hause klingelt dann andauernd das Telefon... dein Frau/Freundin geht immer ran und jedesmal ist ein anderer wildfremder Mensch am anderen Ende der Strippe. Das ist nicht wirklich schön. regards, tokai -- http://www.christianrosentreter.com [ Dieser Beitrag wurde von tokai am 21.10.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2003, 20:48 Uhr novamann Posts: 870 [Ex-Mitglied] |
[quote] Original von tokai: Zitat: Wenn es ein so schöner Mensch wie ich ist ........:D http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/ Gruß novamann:P -- PS Ich denke mal der Umzugsstreß lässt grüßen, hatte noch nie Ärger mit dreieinhalb oder viertelvor Höher - Weiter - AUAH!!! [ Dieser Beitrag wurde von novamann am 21.10.2003 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von novamann am 21.10.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2003, 23:34 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
Das habe ich heute per Mail bekommen_:__________________________________________________________ Versand-Auto-Message am 21.10. 18:06 (MEZ) ____________________________________________________________ Diese Ware wird jetzt gepackt und geht gleich auf die Reise : 2754437163 orginal Disketten-Satz Workbench 3.1 _____________________________________ An: SXXXX WXXXXXXX KXXX-MXXX-Str.XXX 1XXXX BXXXX _____________________________________ Ich wünsche schon einmal viel Spaß damit und verbleibe mit den besten Grüßen m_wanke@t-online.de abwarten wann es eintrifft. Ich bin zuversichtlich. -- mfg Pixl [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.10.2003, 18:43 Uhr Mario_II Posts: 69 Nutzer |
Zitat: Bei solch einer einfachen Adresse hättest Du noch mehr X-en müssen. Aber keine Angst, ich komme nicht vorbei ;-) Mario II [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.10.2003, 22:11 Uhr AMike Posts: 496 Nutzer |
Heute hab ich nach gut 6 Wochen Wartezeit kommentarlos die Ware erhalten. Besser spät also nie.........naja. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warnung vor viertelvor (Ebay) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |