ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga: Messe & Treffen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.09.2001, 15:34 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Ich möchte mal kurz ein weinig Diskusionsstoff in die Runde schmeißen: Zur Zeit kündigen wieder viele Clubs und User-Groups ihre Amiga-Treffen in den News an, so daß die Wahl schwer fällt, welches man den nun besuchen soll... Dann gibt es traditionell die alljährige Amiga-Messe, die (hoffentlich) auch dieses Jahr in Köln stattfinden soll. Amiga-Treffen und die Messen sind immer wieder tolle Ereignisse, bei denen man endlich mal Leute trifft, die man nur von der eMail-Adresse kenn oder schon die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Wie wäre es denn, wenn sich die Clubs und User-Groups mit den Veranstallter der Messe mal zusammen tun, um einmal im Jahr ein riesiges Amiga-Treffen mit angeschlossener Messe (oder umgekehrt zu veranstallten? Es geht mir jetzt nicht darum, wie so ein Event zu organisieren wäre (uhhh... wenn ich noch daran denke, wieviel Arbeit unser Amiga-Treffen in Göttingen gekostet hat...), sondern einfach nur um die Idee. Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt... Gruß... Rudi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2001, 15:39 Uhr DerClown Posts: [Ex-Mitglied] |
finde ich ne super Idee ! so könnte man vielleicht noch mehr User zu einem Treffen/Messe zusammenbringen. coole Idee:lickout: [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2001, 23:03 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Los ihr Säcke.... Seit Ihr alle zu schlaff um mal zu antworten! Gruseling [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.09.2001, 16:32 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
Wäre schon toll. Allerdings habe ich keine Zeit sowas zu organisieren. Also wo sind die Leute, die sowas öfter machen? -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.09.2001, 18:12 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
Treffen und so wäre schon toll. Auch in Sachsen. Auch ein LAN-Treffen wäre toll so mit Freundin und so. Hab bloß keine Netzwerkkarte, und weiß nicht, ob sich der Kauf für ein Treffen lohnt. Dann müßte das schon öfter passieren. -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga: Messe & Treffen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |