amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaPDF Magazine [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

19.10.2003, 14:36 Uhr

gunatm
Nutzer
Na gut ... Online/Disketten Magazine wie Aakt und NoCover sind einfach nicht mehr zeitgemäß gewesen. Wenn ich Informationen zu einem Thema haben möchte, schlage ich direkt im Netz nach. Wenn schon ein Format warum dann nicht Puretext oder HTML, wobei es schon schwierig wird gegen ein News-Magazin wie den Amiga-News zu arbeiten, welches täglich aktualisiert wird. Selbst die von mir abonnierte AmigaOS ist mit den interessanten Themen immer etwas hinterher. Ein MorphOS-Magazin macht sicherlich Sinn, wenn man einen Pegasos besitzt und auch die dementsprechende Erfahrung mit dem Gerät. Aus meiner Erfahrung sind die meisten Amiga-User etwas älter als und haben keinen Bock mehr sich Bla durchzulesen. Die Artikel müßten schon etwas anspruchsvoller sein.

Thorty?s Mühen konnte man zumindest über all die Jahre nachvollziehen, auch wenn wirklich wenig hängengeblieben ist. So warte ich z.B. immernoch auf StarOffice für 68k-Amigas, wo ich damals ja recht scharf übergebügelt wurde, als ich meine Zweifel äußerte.

:D

--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // A2000/060-User mit Hang zum A1200 ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaPDF Magazine [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.