ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Einzelne Datei bei LHA und LZX (ent-) packen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.09.2001, 12:54 Uhr Steffen Posts: 407 Nutzer |
Wie kann man eine einzelne Datei (ohne Path) mit LHA und LZX den Archiv hinzufügen und aus dem wieder entpacken? -- Gruß Steffen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2001, 13:46 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
einzelne Dateien entpacken, kannst du z.b. mit unarc aus amiga os 3.9... -- MfG TriMa Nintendo und Sega History unter http://www.trimaweb.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2001, 19:48 Uhr Steffen Posts: 407 Nutzer |
Es muß über CLI machbar sein, weil ich das für mein Programm brauche. Möchte daher die CLI Zeile für die Orginal-Packer wissen. Mit PictureManager ist das packen/entpacken einzelner Dateien ja auch möglich und PM nutzt die externen Programme LHA/LZX. Also wie spricht man sowas an? Ich bekomme das nich hin -- Gruß Steffen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2001, 20:43 Uhr aphaso Posts: 30 Nutzer |
Versuchs mal mit lha e archiv.lha datei.txt lzx e archiv.lzx datei.txt Wobei "e" Dateien ohne Dir-Struktur extrahiert archiv.xxx das Archiv ist und datei.txt der Name der Datei die du auf dem Archiv "holen" willst. Steht aber auch jeweils in der Hilfe drin. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob einer oder beide der Packer die Angabe der zu extrahierenden Datei ohne Pfadangaben zulassen. Im Notfall einfach #?datei.txt angeben. Ciao Carsten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2001, 21:49 Uhr Steffen Posts: 407 Nutzer |
Das wars -- Gruß Steffen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Einzelne Datei bei LHA und LZX (ent-) packen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |