ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > synchron-asynchron??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.09.2001, 14:25 Uhr Yosh Posts: 116 Nutzer |
Hi, wer kann mir sagen wie ich bei dem MK-II Scsi-Modul zwischen synchron oder synchron wechseln kann? Wo seh ich überhaupt ob meine Platte synchron oder asynchron rumwurschtelt? Grüße KK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2001, 14:27 Uhr Yosh Posts: 116 Nutzer |
Sorry, soll natürlich (...zwischen synchron und asynchron wechseln kann?) heisen. Grüße KK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2001, 15:11 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
hallo, mit dem Programm "UnitControl", das bei der Karte dabei war -- They will always continue to love you, even if the rest of the world hates you [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2001, 22:23 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Genau, mit Unitcontrol. Aber das kannste nicht dauerhaft speichern. Mußte also in der Startup-sequence aufrufen mit den entsprechenden Argumenten. Normalerweise ist asynchron voreingestellt????? Mein Scanner mußte ich damals auf syncron einstellen. Glaube, so war es. Da müßte ich selber erst schaun wie.:( MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.09.2001, 00:42 Uhr AlexTM Posts: 169 Nutzer |
Hallo, bei meiner CSPPC ist standartmäßig "asynchron/synchron" eingestellt. Man kann zwischen "asynchron/synchron", "asynchron" und "synchron" wählen. Für mein Toshiba CD-Rom mußte ich auf "asynchron" stellen damit die Digitalge Audiextraktion funktionierte, war aber auch lange am suchen des Fehlers... Ich komme ins EarlyStartup Menü der CS wenn ich Esc direkt nach dem einschalten oder nach dem Reset gedrückt halte. Gruß Alex. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.09.2001, 14:20 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Bei Festplatten kann man die Einstellung auch speichern... mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.09.2001, 17:24 Uhr AlexTM Posts: 169 Nutzer |
@ Holger Auch bie CD-Roms usw. kann man es speichern, da es im Flashrom der Cyberstorm gespeichert wird. (oder hat die MK 2 etwa keines -frag-)! Gruß Alex. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2001, 08:19 Uhr thomash Posts: 172 Nutzer |
> Auch bie CD-Roms usw. kann man es speichern, da es im Flashrom der > Cyberstorm gespeichert wird. (oder hat die MK 2 etwa keines -frag-)! Sie hat schon eines. Aber das ist per Jumper schreibgeschützt. Und ein Bootmenü hat sie auch nicht. Ciao, Hoin. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > synchron-asynchron??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |