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amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake1 V2.00 Amiga Fragen/Probs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

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30.09.2003, 21:02 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

habe mir die Quake1 V2.00 Exes fürn Amiga gezogen ..
Laufen echt gut !!!!
Nur folgendes :

Gibt es wirklich "NUR" noch TCP Multiplayer unterstützung ??
Kein Serial mehr um es mal schnell zu 2. zu zocken ??
Oder brauch ich da nen extra parameter ??

Und dann noch dieses problem :

Habe die 2. welt durchgespielt ..
Nur halt die erste noch nicht .. nun stürtrzt diese beim ende wenn
eigentlich der abspann kommen sollte ab .. soll heisen nach dem
netten "LOADING" schriftzug macht es noch ein paar HD zugriffe ..
dann iss nix mehr .. das game ist voll eingefroren ..
die WB geht noch ohne probleme .. nur das gema will nimmer ??

War das ein fehler die 2 welt vor der ersten zu finishen ??
Dachte die reihenfolge wäre egal ??

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Grüße
R-TEAM

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30.09.2003, 21:16 Uhr

Murmel
Posts: 1459
Nutzer
Mich würde eher interessieren, "Wo hast Dus denn gezogen ? ;) "

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30.09.2003, 21:37 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

hier :

http://devnull.owl.de/~frank/quake.html


;)

Grüße
R-TEAM

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01.10.2003, 06:59 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

habe das problem gelöst ... leider nicht zu meiner zufriedenheit :(

Erstmal muss ich mich korigieren .. es war nicht dasende von der 1.
welt sondern das ende von der episode "Gloom Keep" in der 1 Welt ..

Die nachfolge-episode "The Door To Chthon" wurde nicht geladen und das Game hing ..

Das problem war der "FastQuakePatch" aus dem Aminet ..
Leider .....
War mit den patch SEEHR zufrieden ..
Er ist der einzige IMHO Quake patch der keine sichbaren GFX
reduktionen bei reelen +30 - +50% speed bringt !!!!!

Nur leider läuft ewr wie beschrieben an obiger stelle nicht weiter :(
Ohne den patch gibt es keine probleme ..
Das ist auch das erste problem was ich mit dem patch habe ..
Und ich habe wie gesagt schon die 2. Welt durchgespielt ..

Hoffe das sich jemand findet der den patch Fixt ( seltsame kombination der worte ;) ) ...

Wäre echt froh wenn er problemlos laufen würde ;)

Habe dabei auch gemerkt das die neue V2.00 exe NICHT problemlos mit
Poolmem zusammenarbeitet ( die letzte Aminet version ) ..
Gibt SEHR häufige kommplette system freeze .. nix geht mehr, nur reboot!

Ansonsten ( wenn poolmem removed ist ) läuft sie sehr gut !

Grüße
R-TEAM

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01.10.2003, 15:26 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
huhu, hat einer eine glquakewos version die mit grex/voodoo3 und terratec128i ahi funzt? die alte von damals die unter bvision immer lief fror beim starten ein, die neueste, weis nicht mehr woher ich die hatte, hatte dann kein maussupport mehr drin, was auch wieder doof ist.


--
MfG
TriMa
--
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01.10.2003, 18:16 Uhr

Cojo
Posts: 106
Nutzer
hi,
hmm, hast du die ppc oder 68k version gesaugt?
die 68k version hat evtl compilerbedingte bugs, das zb paar monster nicht erscheinen (scrags in e1m2 ya secret, auf skill 2 oder 3)..
das ist bei der ppc version nicht der fall, komisch aber wahr.
weis garnicht mehr ob die glquake68k/blitzquake 68k version das auch hatte, weil die imho auf dem source/port von frank aufbaut..
die ppc quake ports von frank sind imho in der aktuellsten version bugfrei, obwohl ich die leider nicht ausgiebig testen konte wegen ppc tot..
naja, egal, versuch mal den stack zu erhöhen und den zone und heap mem bei starten ueber cli für quake zu erhöhen, nicht ueber qgui, da die leider falsche parameter ans cli uebergiebt und daher die werte für zone und mem nicht angenommen werden =)

> clicker < :)

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01.10.2003, 20:00 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
natürlich ppc, auf 68k würd ich das nicht spielen;)
mal durch deine clicker adresse klicken:)

--
MfG
TriMa
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01.10.2003, 21:28 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
blöder mist, da will man reply machen und was kommt beim absenden der Nachricht ein Connection refused vom Server, geil, nochmal tippen, grrrr!

Cojo:
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, habe mir die aktuelle Version von Blitzquake ausm Aminet gezogen die WOS Version, alles ordnungsgemäß installiert so wie es früher auch mit glquakewos funktioniert hat und nun schmiert das Ding beim starten immer ab, WOS Exception und aus, pralle ist das natürlich nicht, ichhab ne Voodoo3 und will da auch mal was sehen für;)

Wüsstest du warum das nicht klappt?

--
MfG
TriMa
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02.10.2003, 04:09 Uhr

Schlafi
Posts: 355
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Wüsstest du warum das nicht klappt?


Ja, das Programm hat eine integrierte Ossi-DAU-Sperre! :P

MfG
Schlafi

--
http://www.patrickhesse.de

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