ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Indy4 startet nicht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.09.2003, 12:16 Uhr BlutAxt74 Posts: 1080 Nutzer |
Hallo, (schonwieder) so ganz langsam kriege ich den Amiga zum laufen aber leider machen mir einige alte Spiele immer noch Probleme. Ich kriege Indiana Jones & The Fate of Atlantis nicht zum laufen. Weder über Diskette noch als Installiertes Spiel von Diskette. Die WHDLoad Version kackt auch ab, da geht mein Monitor in Standbye und da hilft nur ein Reset. Ich habe es schon versucht ohne Graka und nur über den Scandubbler aber auch da will die WHDLoad Version nicht starten. Bei der Installierten Disketten Version kriege ich massig Grafikfehler und kann das so nicht spielen. Ich habe jetzt ein Starfile gemacht das so aussieht cpu nocache noaga atlantis -d cpu cache und in den Merkmalen des Icon's steht noch das drin Windows=NIL: Delay=1 Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen kann um es über die WB zum laufen zu kriegen. ------------------------ A4000D Rom 3.1 OS 3.9 MK1 040/40 mit 40 MB Ram Arxon Scandubbler Merlin GraKa 2 MB mit X-Calibur mit Picasso96 Treibern GVP SCSI Controller 3 Floppy's ------------------------- -- Ich mag alle Tiere aber ich fasse nicht alle an. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2003, 13:16 Uhr BlutAxt74 Posts: 1080 Nutzer |
Ich habe eben etwas mit "TUDE" rumgespielt. Wenn ich degrade, mmureset, kick1.3 mache startet das Spiel von Diskette aber wenn ich das in das StarMe einfüge kackt mein Amiga ab. Ich glaube der MMUReset hats gebracht. kann ich den MMURESET irgendwie sonst noch hinkriegen, mit nen anderen Proggi oder so? -- Ich mag alle Tiere aber ich fasse nicht alle an. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2003, 14:12 Uhr AMike Posts: 496 Nutzer |
Indy geht auf meinem 060 A4000 ohne Probleme. Normal auf Platte installieren, kein WHDLoad. Chipsatz im Bootmenü auf ECS und schon sollte es laufen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2003, 15:09 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
willste mal ScummVM ausprobieren ? Damit läufts auf P96, auch mit den Amiga-Dateien. -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond Amiga-Forum - Unser Amiga Forum [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2003, 20:57 Uhr BlutAxt74 Posts: 1080 Nutzer |
Was zum Geier ist denn ScummVM. Ich ziehe mir dann mal von Aminet das File ScummVM_AGA.lha runter. Was kann ich denn damit überhaupt machen? -- Ich mag alle Tiere aber ich fasse nicht alle an. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2003, 16:35 Uhr BlutAxt74 Posts: 1080 Nutzer |
Merkwürdig, mit der Version 14.5 von WHDLoad kann ich alle WHDLoad Spiele laden. Mit ner anderen 14.3 oder 15 oder so kacken die alle ab. Jetzt läuft auch Indy 4. -- Ich mag alle Tiere aber ich fasse nicht alle an. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2003, 17:15 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
@ BlutAxt74: > Was zum Geier ist denn ScummVM. http://www.scummvm.org/faq.php > Ich ziehe mir dann mal von Aminet das File ScummVM_AGA.lha runter. Ich würde eher die Version von http://people.freenet.de/uweryssel/scumm_de.html empfehlen . > Was kann ich denn damit überhaupt machen? http://www.scummvm.org/faq.php [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Indy4 startet nicht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |