![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ID-tags bei MP3's | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.09.2003, 17:01 Uhr Wirbel Posts: 357 Nutzer |
Hi Leutz, gibt es eine Möglichkeit, bei Opus Magellan II die Dateilister so zu bearbeiten, daß die ID-Tags (Interpret, Titel, Album, Genre, Jahr etc.) auch angezeigt und editiert werden können? Gibt es sonst irgendein Tool, mit dem dies besonders praktisch erledigt werden kann? Ich müßte nämlich bei 'ner ganzen Menge MP3's die Tags bearbeiten. Und v.a. der "Album"- bzw. "Interpret"-Tag sollte mit einem mal für viele Dateien geändert werden können! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 17:47 Uhr TheEdge Posts: 62 Nutzer |
zur 2.Frage Ich nimm AmTagED, zu finden im Aminet. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 18:00 Uhr Arthur07 Posts: 468 Nutzer |
Bei mir läuft id3taglibGui (Aminet) hervorragend. Das andre Prog (AmTagEd) kenn ich nicht. Tschau Joe -- ...~~~... ![]() ![]() Greetings from the OreMountains SouthSaxonia! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 20:33 Uhr Gururom Posts: 267 Nutzer |
Ich nutze zum bearbeiten der ID3Tagsein Programm namens mp3TagEditor---- eigentlich logisch ;-))) cu Guru [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ID-tags bei MP3's | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |