![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Macht RBM-Board Probleme ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.09.2003, 14:22 Uhr Yosh Posts: 116 Nutzer |
Hallo, kann mir einer sagen ob folgende Karten in einem 4000er RBM-Tower ohne Probleme laufen, bzw. welche Probleme sie evtl. machen ? Natürlich mit dem RBM-Board drinnen. - Picasso IV - IOBLIX ZII - Prelude ZII - Highway Danke KK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 14:47 Uhr DarkAngel Posts: 393 Nutzer |
Also ich von deiner Liste die Highway installiert. Wurde zwar vom Hersteller geschrieben, daß Datenfehler auftraten, bei mir läuft sie ohne die geringsten Probleme. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 16:29 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Also, bei mir laufen folgende Karten ohne Probleme: PicassoIV MultifaceIII AriadneII ArknetA2060 Oktagon4008 -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 17:57 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, völlig problemlos laufen hier: - Picasso IV mit Pablo, Paloma und Videotext-Decoder - Toccata - Maestro-Pro - VLab-Motion - Framemachine - Fastlane Z2 - IOBlix mit Ethernet- Modul Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 20:35 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
Also ich so ein Ding noch hatte, liefen die bisher genannten Karten, sowie: HypercomZ4 CV3d PicassoII Oktagon2000 ISDNBlaster oder so ähnlich... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2003, 22:05 Uhr Yosh Posts: 116 Nutzer |
@all Danke für Eure Antworten. Werde dann woll die 50/50 Chance mit der Highway eingehen und probieren ob diese bei mir auch ohne Probleme funzt. Gruß KK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.09.2003, 15:17 Uhr DarkAngel Posts: 393 Nutzer |
ich glaub mal nicht an 50/50. Nimm sie, ich glaube fest daran, daß es läuft. Selbst wenn diese sehr seltenen Bitfehler auftreten, glaub ich kaum, daß das beim Drucken/Scannen irgendwas verändert. Und Massenspeicher haben dafür Fehlerkorrekturroutinen. Ich war auch skeptisch, obs was wird, bin aber jetzt voll überzeugt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Macht RBM-Board Probleme ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |