amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Simon II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.09.2003, 16:23 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Noch ein kleines Problem, egal welche Auflösung ich bei Simon II nehme es öffnet sich immer nur ein kleines Fenster im linken oberen Eck.
Update hab ich das letzte installiert, egal ob PPC oder normal immer das gleiche Ergebnis.

Edit: Gleiches Problem habe ich auch beim Intro von QuakeII, beim Spiel selber jedoch nicht, da läuft es schön in 800x600 Vollbild.

[ Dieser Beitrag wurde von AMike am 06.09.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.09.2003, 20:18 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
320x240 das spiel ist ein lores game und läuft nur in dieser auflösung "fullscreen"
--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2003, 12:04 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Hmm....das kann glaub ich nicht ganz stimmen, da es auch für Grafikkarten ausgelegt ist. Quake muß auf jeden Fall in allen Auflösungen ein Vollbild liefern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2003, 15:19 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
ich glaub da hast du was nicht verstanden. Du mußt eine Auflösung von 320x200 (oder 240, weiß nicht genau) auswählen, um SimonII fullscreen-zocken zukönnen, da das Bild halt nicht an die Auflösung skaliert wird.

Ganz nebenbei kann ich auch für SimonII ScummVM empfehlen, hier wird SimonII auch auf hohen Auflösungen skaliert dargestellt.
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond


Amiga-Forum - Unser Amiga Forum

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2003, 16:49 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Hmm...ok das löst das Simon II Problem, danke.

Nur wie schaffe ich es bei QuakeII das Intro in Vollbild ablaufen zu lassen. Das Spiel selber macht dann keine Probleme.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Simon II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.