ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vesalia - Was ist das für ein Saftladen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.08.2003, 13:30 Uhr valentino Posts: 179 Nutzer |
Ich war da vor ein paar Wochen bei einem Amiga-Händler (er hat mir mit meinem 4000er en wenig geholfen). Da hat alle paar Minuten eine Klingel geläutet. Auf meine Frage was denn hier läutet,hat er mir gesagt das seien alles Mails die hereinkommen. Also er muss schon einmal durch denn Computer die Mails sortieren lassen, denn wie soll er diese alle selbst lesen und ich denke dabei kann schon das einte oder andere mal untergehen. Und daher würde ich die letzten verbleibenden Amiga Händler nicht angreifen. Den bei Vesalia und natürlich KDH wird man, wenn man anruf sehr gut bedient. [ Dieser Beitrag wurde von valentino am 27.08.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.08.2003, 19:55 Uhr AmigaNewbie Posts: 16 Nutzer |
Hmm, das sehe ich anders. Wenn sie einen eMail Support anbieten, dann sollten sie auch antworten. Macht imo auch keinen guten Eindruck, schließlich will man ja was kaufen. Und die Fragen die ich gestellt habe, kann man mit ja oder nein beantworten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vesalia - Was ist das für ein Saftladen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |