ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Yam Arexx | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.08.2003, 11:53 Uhr Gismo Posts: 83 Nutzer |
Hallo, sieht jemand eine Möglichkeit einen markierten Text via Arexx an: Yam Suchen nach/Subjekt-Zeile/Teilkettensuche zu übergeben ? Mann kann ja mit F-Key z.b. Comandos übergeben ??? Wäre auch bereit was zu zahlen, angebote bitte an meine E-Mail. 100.231772@Germanynet.de Gruss Martin [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2003, 17:23 Uhr Robin Posts: 1056 Nutzer |
Ich glaube die 'Suche' Funktion laesst sich bei YAM nicht von aussen steuern. Da musst du wohl ein externes Programm nutzen. Meines Wissens nach ist Flashfind das schnellste Programm dieser Art: c:flashfind from yam:#? all pattern=subject:#?morphos#? Findet zb alle Subject-Zeilen mit morphos -- Ueber mir ... AMIGAniac! 14 Tage News:AMIGA/MorphOS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.08.2003, 13:30 Uhr Gismo Posts: 83 Nutzer |
Hallo Robin, danke für die Idee, werde ich nachher mal versuchen Weitere Vorschläge sind Willkommen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.08.2003, 18:44 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
Es kommt drauf an, wo man sich aufhält (Programm) oder ob man das Clipboard übertragen möchte... 0 steht hier für den markierten und kopierten Satz... OPTIONS RESULTS ADDRESS "YAM" /* Import the temporary file to YAM ! */ PARSE ARG email' 'subject IF ~SHOW('Ports','YAM') THEN ADDRESS COMMAND 'Run <>NIL: YAM:YAM NOCHECK MAILTO 'email ELSE DO ADDRESS YAM Show MailWrite WriteLetter 'ram:clipboards/0' END [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Yam Arexx | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |