ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > "Send File" mit Jabberwocky | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.07.2003, 19:50 Uhr Wirbel Posts: 357 Nutzer |
Sooo, nachdem ich nach unzähligen nervenaufreibenden Versuchen JW tatsächlich zum Laufen gebracht habe würde mich ja nun mal interessieren, ob irgendjemand per JW Dateien verschicken kann - ich kann's nämlich nit. Bei Klick auf "Send File..." passiert nämlich genauso wie bei Klick auf "Save..." überhaupt nichts! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.07.2003, 21:15 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Ich frage mich, was daran so nervenaufreibend gewesen sein soll ? Ist doch alles im Guide erklärt und eine Online Anleitung gibts auch. Filetransfer funktioniert bediengt durch die unterschiedlichen Protokolle nur unter Jabber selbst. Allerdings auch nur dann, wenn ein Webserver installiert ist, da Jabber über Port 80 in Verbindung mit OpenURL sendet. Allerdings habe ich das selbst noch nie versucht, es soll aber durch einige Tester möglich sein. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.07.2003, 23:14 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Übernen WebServer, hm, muss ich doch Glatt mal ausprobieren. -- MfG TriMa -- irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > "Send File" mit Jabberwocky | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |