ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Treiber für BJC250 ohne TP !! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.07.2003, 15:18 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
Hi, habe mehrere Rechner (Amigas ) im netzwerk .. und die sollen nun alle drucken können. Habe auf dem Main rechner zwar TP 7.18 drauf .. Aber auf den anderen rechnern iss mir das zu aufwendig .. darum meine frage welche workbench treiber ich da am besten benutze (ohne TP UND CannonStudio ! ) ... Danke für die Hilfe Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.07.2003, 15:24 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hallo R-TEAM Versuchs mal im Aminet unter CanonDisk398d.lha Vielleicht findest Du dort den geeigneten Workbench-Treiber für Deinen Canon-Drucker. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.07.2003, 15:53 Uhr tekke Posts: 41 Nutzer |
Jojo, die CanonDisk Treiber und Setup funktionen sind gut, viele möglichkeiten die Treiber zuconfig. viel glück... mfg -tekke- -- ICQ: 124701852 IRC: Server:irc.euirc.net Channel: #amiga http://www.tekke.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.07.2003, 16:45 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
Hi, erstmal danke Der drucker funtzt mit dem treiber .... nur .... [ ja ich weis .. sollte zufrieden sein ] Gibt es keinen reinen WB treiber .. ohne das extre prefs-prg ? Am besten noch neuer .. ? Ist mir "etwas suspect" so ein treiber mit eigenen erweiterungen .. Aber wenn es da nix gibt .. bin ich halt zufrieden. Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.07.2003, 17:17 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
canon disk enthält portierte canon treiber und das offiziele paket auch von canons seite aus. habs seit so ca. 3 jahren und es funzt 1a -- Viele Grüsse Valwit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Treiber für BJC250 ohne TP !! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |