ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > startup-sequence | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.07.2003, 23:59 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
und gleich noch ne frage... ich habe einen brenner und ein cdrom in einem externen scsi-tower. ich will beides im syncron-modus betreiben, das ganze wird per startup-sequence jedesmal beim booten gesetzt (mit unitcontrol). wenn der tower nicht eingeschaltet ist, kann der amiga aber nicht booten. kann ich irgendwie checken, ob zb cybscsi.device unit 4 da ist oder nicht und nur bei deren vorhandensein unitcontrol ausführen? vielleicht irgendwas mit if exists oder so? -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.07.2003, 00:30 Uhr BimBam Posts: 12 Nutzer |
Hier der Eintrag in meiner User-Startup gemountet wird in diesem Fall über die Datei S:CD-Startup2 ... funktioniert lt. Beschreibung nur mit CD-Laufwerken also bitte CheckCD auf das CD-ROM einstellen ... CheckCD solltes Du bereits in Deinem Postfach haben ; -------------- SCSI Laufwerke starten ; ; Beginn CheckCD CheckCD >NIL: cybscsi.device UNIT 2 ; CD-ROM Laufwerk mounten, wenn ;eingeschaltet If NOT WARN RUN >NIL: S:CD-Start-2 ;Verzögerung, damit die Icons ; in der richtigen Endif ;Reihenfolge kommen - Ersatz ; für Mount ; ENDE Laufwerke starten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > startup-sequence | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |