ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM 2.4 Postfach-Icons | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.07.2003, 18:00 Uhr Ronny_ Posts: 113 Nutzer |
Hallo, Wie kriege ich YAM 2.4 dazu auch Icons für andere als die Standartpostfächer anzuzeigen Ronny [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2003, 18:05 Uhr Sprocki Posts: 655 Nutzer |
Gar nicht. Die Funktionalität gibt es nicht. Ich habe auch mal danach gefragt, ist aber b.a.w. nicht vorgesehen. -- (ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2003, 18:11 Uhr Ronny_ Posts: 113 Nutzer |
hab ich mir schon gedacht. schade, da hätten sie es auch gleich ganz weglassen können. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2003, 18:25 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
In der YAM-Distribution findest Du sogenannte 'folder_xxx' Icons. Du kopierst eines dieser Icons in den entsprechenden Postfach-Ordner und benennst das Icon dann in '.fimage' um (ohne die Hochkommata). Nach Neustart von YAM wird das Icon vor dem entsprechenden Postfach angezeigt. [ Dieser Beitrag wurde von ArminHuebner am 26.07.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2003, 18:47 Uhr Ronny_ Posts: 113 Nutzer |
jetzt funktionierts, geht es auch mit zwei (_new) Images ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2003, 18:59 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
> geht es auch mit zwei (_new) Images ? Wie meinen bitte? Willst Du jetzt mehr als ein Icon vor einem Postfach anzeigen lassen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2003, 19:13 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Die Images mit der Endung _new werden angezeigt, wenn sich im Postfach neue Post befindet. Geht aber nicht mit .fimage Gruß brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 26.07.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM 2.4 Postfach-Icons | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |