ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Software zur Ansteuerung von Lichtgeräten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.07.2003, 15:04 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Gibt es Software auf dem AMIGA womit man Lichtgeräte z.B. in Discotheken ansteuern und kontrollieren kann? -- AMIGA User sind irgendwie ein Stück individueller ! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.07.2003, 15:10 Uhr C64 Posts: [Ex-Mitglied] |
XLight! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.07.2003, 15:58 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat: Danke für den Tipp! Hab mich direkt mal auf die Homepage des Programms bewegt: http://www-users.rwth-aachen.de/christian.entrup/XLight/Index_XLight.htm -- AMIGA User sind irgendwie ein Stück individueller ! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.07.2003, 15:58 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Gibt es ausser "XLight" noch andere Software ??? -- AMIGA User sind irgendwie ein Stück individueller ! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.07.2003, 17:19 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi Thorty, es gab doch mal so eine Relaiskarte (Conrad ?). Die könnte man z.B. so modifizieren, daß nicht Relais, sondern z.B. Thyristoren gesteuert werden. Dann muß man nur noch eine 0-Punktsteuerung einbauen (also daß die Thyristoren im Nulldurchgang der 50 Hz geschaltet werden) und fertig. Eine (wenn auch einfache) Software dazu gibt's glaube ich im Aminet... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Software zur Ansteuerung von Lichtgeräten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |