ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Screen speichern | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.07.2003, 01:39 Uhr mbh Posts: 62 Nutzer |
die farge ist eigentlich simpel aber wie kann ich eine Amiga-screen spechern? es gab da mal ein programm, ich komme leider nicht mehr auf den namen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.07.2003, 03:27 Uhr Robin Posts: 1056 Nutzer |
SGrab -- Ueber mir ... AMIGAniac! 14 Tage News:AMIGA/MorphOS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.07.2003, 07:44 Uhr HelmutH Posts: 150 Nutzer |
Hi mbh Hier ist der link ftp://de.aminet.net/pub/aminet/util/wb/sgrab.lha zum downloaden. Gruß Helmut [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.07.2003, 11:41 Uhr mbh Posts: 62 Nutzer |
bedanke mich, für die schnelle und promte hilfe.da hätte ich mich auf meiner platte tot gesucht.:rotate: [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.07.2003, 09:46 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Ich muß mal in derselben Wunde stochern: SGrab ist wirklich ein geniales Tool! Wie kann ich eigentlich ScreenShots von Spielen machen, die die Workbench sperren, insbesondere Classic-Games, die per WHDLoad gestartet werden oder Spiele, die sogar von der Disk laufen? Ich hatte in meinen seeligen A500-Zeiten ein Tool, welches nach einem Reset den Speicher nach Grafiken durchsucht. Ähnlich wie bei einer 'Action-Replay'-Hardware. Ich bastel für mich selbst mal gerne GlowIcons mit meinen liebsten Amiga-Helden. Muß aber immer den Umweg über UAE-WOS nehmen... Gruß... . -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ oder schaut mal bei den Göttinger Amiga Usern rein: http://www.g-a-u.org/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.07.2003, 11:07 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Zitat: UAE ist wohl die einfachste Möglichkeit. -- welcome to the lazy world of elmo glue. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.07.2003, 14:35 Uhr Wil_Riker Posts: 189 Nutzer |
Hallo Rudi,Zitat:wie das bei Spielen funktioniert, die über WHDLoad laufen, ist AFAIK in der WHD-Anleitung ausführlich beschrieben. -- Gruß, Wil_Riker Konfig: A3000D (Micronik-Tower), CSPPC (060 @ 50, 604e @ 200), CVPPC, Prelude+Arpeggiator, X-Surf+Goldsurfer [ Dieser Beitrag wurde von Wil_Riker am 07.07.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Screen speichern | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |