ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Java | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.07.2003, 12:59 Uhr oliver Posts: 169 Nutzer |
Hi, hat jemand von Euch schon die Beta der JRE ausprobiert, die in den News gezeigt wurde ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.07.2003, 16:20 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
Nein, aber interessieren würde mich das auch. Hatte mal kaffee versucht zu installieren, war leider nigs. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.07.2003, 16:47 Uhr Bingo Posts: 846 Nutzer |
Zitat: wie geht das denn ? macht man den Tower auf und kippt da Kaffee rein, Oder doch nur in die Tastatur ? :):):) Welche marke denn ? Jacobs oder doch lieber von Thibo oder Eduscho mit Coffein oder ohne :):):) -- MfG Bingo Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.07.2003, 17:47 Uhr Beeblebrox Posts: 723 Nutzer |
Beta ? Denke das ist ein Pre-Alpha V0.0.0.0.0.irgendwas. Scherz beiseite. Natürlich braucht Amiga ne Javaengine. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.07.2003, 20:06 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
Zitat:Ich meinte Kaffe http://ftp.uni-paderborn.de/aminetbin/find?kaffe Das waren ein paar? Archive (.tar). ps: kaffee trinke ich nicht [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.07.2003, 14:27 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Zitat: Na ja, die Mühe kann man sich sparen. Diese Portierung besitzt kein GUI und ist somit ziemlich nutzlos. Ich hatte mir das vor fünf (? Gott schon so lange her?) Jahren schon mal angesehen und kam zu dem Schluß, daß ein Amiga-GUI dafür zu schreiben nicht in Frage kommt, aus zwei Gründen: mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Java | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |