amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warenwirtschaftssoftware gewünscht? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.06.2003, 21:57 Uhr

Angelika
Posts: 1
Nutzer
Hallo Allerseits,

mal eine Frage:

Gibt es interesse an einer Warenwirtschaft für den Amiga oder PEGASOS?

Hintergrund:
Wenn sich genügend Interessenten melden, wäre ich bereit dahingende aktive zu werden. Und mir nach langer Zeit (bin mit A1000 - 1986, A2000 und A500, sowie ATARI STs aufgewachsen) wieder dzbgl. einen Rechner besorgen (A1 oder PEGASOS).

Beste Grüße
Angelika


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2003, 06:51 Uhr

StefanHaegele
Posts: 281
Nutzer
Hallo Angelika,

ich glaube Interesse für so eine Programm wird es geben, sobald die Hardware in Stückzahlen lieferbar ist, der Preis unter vergleichbarer PC-Hardware liegt und sich somit auch Firmen oder kleinere Betriebe wieder dafür interessieren (können).
Auch ich bin dabei, ein solches Programmpaket zu entwickeln. Steht kurz vor der ersten Alpha. Melde dich mal, dann könnten wir evtl.zusammen weitermachen.

Stefan

--
Faktura.net der neue Meilenstein für Bürosoftware. Mehr unter http://www.faktura-online.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2003, 23:00 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Ich will dir deinen Idealismus ja nicht rauben, aber bis eine wirkliche Warenwirtschaft Erfolg haben könnte, da wird wohl noch ne Menge passieren müssen.

Was ich mir vorstellen könnte wäre höchstens eine Einnahme-Überschußrechnung bis hin zur kleinen Buchhaltung für Freiberufler. Aber auch das ginge sinnvollerweise nur auf Basis einer Datenbank...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2003, 09:53 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
MySQL, SBASE4PRO
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warenwirtschaftssoftware gewünscht? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.