amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 2000 Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.06.2003, 00:07 Uhr

mario-a3000
Posts: 4
Nutzer
Hi!

Hab nen A2000 rev6.2. Der rechner funtzt problemlos,bis ich eine Erweiterungskarte(Egal welcher art! einstecke. Dann macht er *reset an reset*. Habe *Garry* den *buster* und *agnus* aus einen funktionierenden rechner eingebaut,aber immer das gleiche bild. Wer hat noch'n tip? Das Board soll in einen Tower,da der vorbesitzer das original-gehäuse leider *entsorgt* hat.
Habe noch 2 Amiga 2000,einer mit rev4.5 und eins mit rev.6.3 im Tower. Beide funtzen ohne probleme (bis die 8mb autoconfig voll sind).

Der A2000 Tower Stürzt schnell ab,wenn ich größere files von cd auf HD oder von HD zu HD kopiere. Der SCSI-Controller A2091 ist eingebaut, hatte ihn deshalb bereits ausgetauscht,ohne erfolg. Ebenso hab ich die 1GB gegen eine 120 MB platte getauscht, hat auch nix gebracht. Die HD-Kontrolleuchte bleibt an,doch es tut sich nix mehr,nur *reset* hilft.Hab 1MB Chipram und 6MB Fastram und OS3.5 ist installiert. Kanns am Chipram liegen,das es zu wenig ist? ein anderes board hatte ich auch schon probiert ohne erfolg.Um antworten wär ich dankbar.


Gruß
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2003, 20:52 Uhr

snorry
Posts: 156
Nutzer
Hi,

an was für einem netzteil hängt das Board wenn es im Tower eingebaut ist? Wenn es nicht das Orignal Netzteil ist könnte da der Fehler liegen, da ja mit einem anderen Board der selbe Fehler auftritt.

Viel Erfolg

Snorry

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2003, 21:40 Uhr

mario-a3000
Posts: 4
Nutzer
Hi!

Sorry,hatte ich vergessen! Es hängt ein original Netzteil am Board!

Gruß
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 2000 Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.