ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 4.x native MUI | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.06.2003, 15:58 Uhr oliver Posts: 169 Nutzer |
Ich bin registrierter MUI "Kunde". Weiß jemand, on die Keyfiles auch mit dem neuen "OS 4.x native MUI" funktionieren ? Ich schätze ja mal schon, aber wissen ???? Gabs da mal ne Äußerung ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.06.2003, 18:41 Uhr StefanHaegele Posts: 281 Nutzer |
Schätze mal dass es dort einen OS-Key geben wird. Voller Umfang erst mit Privatekey. Dieser OS-Key wird alle Einstellungen zulassen, welche unbedingt notwendig sind. DIES ist jedoch MEINE Meinung. Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.06.2003, 21:45 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:Eine öffentliche Äußerung dazu gab's meines Wissens noch nicht. Die MUI-Version, die mit OS4 ausgeliefert wird, wird jedoch so konfiguriert sein, daß sie dem restlichen OS4-Look möglichst nahe kommt. Ich habe MUI noch nicht wieder unter MOS 0.4 installiert, glaube mich aber erinnern zu können, daß MUI 3.9 PPC bei meinen letzten MOS-Gehversuchen mein Keyfile nicht akzeptiert hat. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 4.x native MUI | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |