ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 2MB Chip-Ram Fblit zeigt Fehler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.06.2003, 12:25 Uhr tai-kun Posts: 43 Nutzer |
Was ist hier verkehrt? wb2fast in c habe ich FBlit und FBlit GUI in C fblit.library in Libs Startup-sequencs folgende zeile RUN<>NIL:wb2fast Nach Reset bekomme ich Fehler ( bemötige Fblit im beliebigen laufwerk) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.06.2003, 14:14 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Zitat: Du schreibst leider nur wie du wb2fast aufrufst, aber nichts über fblit. Hast du die Zeile wirklich so, ohne Leerzeichen, in der Startup-Sequence stehen ? Dann kann das nicht funktionieren. Die Zeile muß so aussehen: run leer >nil: leer wb2fast und genauso bei fblit: run leer >nil: leer fblit Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.06.2003, 14:51 Uhr tai-kun Posts: 43 Nutzer |
Hallo Tomas Habe das von Amiga news Tips von Silvo Kurze so Ausgedrukt! Nun habe ich das so eingeschrieben wie du das geschrieben hast jetzt habe ich keine Icons mehr von den Laufwerke [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.06.2003, 15:20 Uhr tai-kun Posts: 43 Nutzer |
Alles wider OK habe die zeile mit wb2fast entfernt Gruß EGON (tay-kun) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 2MB Chip-Ram Fblit zeigt Fehler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |