ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nervrequester ? nach Start der WB | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.05.2003, 12:11 Uhr knoppi Posts: 17 Nutzer |
Hallo Leuts , ich nochmal, welche Bedeutung hat ein kleiner Requester nach Start der WB und Amidock, wenn auf der Schließschaltfläche z. B. yyyyy oder ein anderer kryptischer Blödsinn steht. snoopdos erzählt irgendetwas von einem ramlib - Zugriff, VirusZ III findet keinen Virus. Große Veränderungen bei den Proggis meines 4000 gibt es auch nicht . Ich hoffe Ihr kennt das Prob ? Vielen Dank Knoppi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2003, 12:24 Uhr t-zero53 Posts: 427 Nutzer |
hallo knoppi! erzähl mal was von deinem rechner, prozessor usw. genau das problem hatte ich damals nach dem einbau meiner blizzardPPC, nur damit hatte ich je ramlib-probs. -- Gruß T-zero53 Wizardofdos@T-Online.de http://wizardofdos.bei.t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2003, 12:27 Uhr McFly Posts: 586 Nutzer |
tach knoppi, falls in Deinem A4000 eine PPC-Karte steckt, schau mal ob sie richtig sitzt. regards McFly [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2003, 18:35 Uhr platon42 Posts: 400 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Könnte es sich um TurboPrint handeln? Wenn Du z.B. als Treiber usbparallel.device eingetragen hast, Poseidon allerdings erst nach TurboPrint/TurboSpool startest (oder der Drucker nicht angeschlossen ist), dann existiert halt das Device noch nicht und es kommt zu diesem kryptischen Fehlerrequester (IrseeSoft weiß seit einigen Monaten bescheid). Lösung: Entweder Poseidon früher starten als TurboPrint oder TurboPrint manuell bei Gebrauch aufrufen. -- -- Best Regards Chris Hodges [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2003, 20:41 Uhr knoppi Posts: 17 Nutzer |
Hallo Leuts, Vielen Dank für Eure Hilfe, es war der zu frühe Start von Turboprint in der WBstartup. Danke Chris ; )) Liebe Grüße knoppi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nervrequester ? nach Start der WB | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |