ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB-Scanner & Poseidon am A4000 ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.05.2003, 11:50 Uhr knoppi Posts: 17 Nutzer |
Hallo Leuts !, ich suche einen Scanner für meinen A 4000, Poseidon2.0 & Highway-Team ? Hat jemand von Euch einen Tipp für einen USB-Scanner, der unter Betascan seine Arbeit gut verrichtet und schön klein, natürlich auch im Preis, ist ? Vielen Dank knoppi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2003, 12:07 Uhr t-zero53 Posts: 427 Nutzer |
hallo knoppi! da solltest du dich bei den beta-scan-machern nach einer aktuellen liste der unterstützten modelle erkundigen. ich habe ein bundle von vesalia, epson perfection1250 und scanquix usb, ist preisgünstig und funktioniert einwandfrei an meiner spider. oder aber fxscan von felix schwarz benutzen, auf seiner hp findest du eine schöne übersicht, welcher scanner mit welcher software kann und welcher nicht. eine kostengünstige lösung findest du in jedem fall. -- Gruß T-zero53 Wizardofdos@T-Online.de http://wizardofdos.bei.t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB-Scanner & Poseidon am A4000 ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |