amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NetMeeting [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.05.2003, 15:10 Uhr

THDany
Nutzer
Mahlzeit!

Gibts denn wirklich für den Amiga kein Programm welches mit H.323 klar kommt?

Falls dem wirklich nicht so sein sollte gibts jemand der mir mit dem Protokoll helfen kann damit ich ein solches Programm schreiben kann?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2003, 16:27 Uhr

Sprocki
Nutzer
Es dürfte 8-10 Jahre her sein (ca. 1994, meine ich), daß es von ProDAD mal eine Videokonferenzlösung in Ansätzen gab, damals nur s/w und in ca. PDA-Auflösung. Vielleicht bekommst Du bei denen ja noch etwas heraus, ob die auch H.323 benutzten und sie Dir irgend welche alten Daten zur Verfügung stellen können (ist fraglich, da sie ein kommerzielles Haus sind, aber Fragen um Infos ist ja nicht verkehrt). Vielleicht erleichtert das die Arbeit.
Wenn es Dir um den reinen Protokollaufbau geht, bist Du wohl am besten bei der IETF und den gängigen RFCs aufgehoben, aber auch ein simples Googlen http://www.google.de/search?q=netmeeting+h.323&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google+Suche&meta= bringt eine Vielzahl verwertbarer Treffer.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NetMeeting [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.