amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Name von einem Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.05.2003, 18:55 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Hallo zusammen,
ja - auch ich bin mal auf der Suche nach einem Spiel welches ich ganz früher gerne auf dem A500 gespielt habe. Wie bei einigen anderen Mails ihr auch im Forum, kann ich mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Leider auch nur noch an Bruchteile des Spiels.

Im Spiel ist man ein kleines Männlein wo, wenn man springen wollte, soweit ich weiss eine "Flugrolle" nach vorne machte. Das Spiel begann oben links im Eck vom Bildschirm. Man musste blau ähnliche Kreise oder sowas einsammeln. Ich glaube 4 stück doer so ?

Das Titelbild (Im obenen linken Bildschirm das unser Held so halb hinter einer Mauer und unten rechts ein Monster ??!!!) sowie die hiScore des spiels war glaub ich einem Monitorfenster.

Hm nun, ich hoffe, dass diese leider etwas mageren Details dem ein oder anderem was sagen, was mir weiterhilft das spiel zu finden
:rotate:

Vielen Dank !


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Name von einem Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.